... wird es hier nicht geben.

Warum nicht?

Man schaue sich nur einmal den Inhalt einiger Gästebücher im Internet an. Aber auch Foren sind sehr interessant,
und natürlich - ganz großes Kino - FACEBOOK. Bei Facebook hat man manchmal den Eindruck, hier posten 14-jährige
Jungs und Mädels, bei denen der Deutsch-Nachhilfelehrer ganz plötzlich keine Zeit mehr hatte.

"Ey, mach gefälligst ein GB Eintrag zurück. Sonst mach ich dir nie wieder ein. Und erzähl das weiter."

Das ist mein Favorit. Noch einer gefällig?

"Uhhhhhuuuuuu, sind deine Hunde aber süß LachendLachendLachend, ich wünsch mir auch so einen. Was kosten die bei euch?"

Tja, da kommt man in´s Grübeln, nicht wahr?

"welch prächtiger Jagdabend, der auf der Lauer mit Prischstock im Adlerfarn trotz unzähliger wütender Mücken beim Ausführen ihrer blutsaugenden Machenschaften mit dem ersten Bock belohnt wurde. Vielen Dank für dieses einmalige Jagderlebnis!"

Da nich für. Aber vielen Dank für diesen blumigen GB-Eintrag.

"eh ich muss mol was sahn zu dem intrag fumm 18.11.09 also über es dumchwetze müsst es auch eine regel geben das soo follidioten wie sie es maul halten das doo iss joo wohl nurr unterstes niwo mir hoffe das ma sowwas nimmi lesse wenn ma keh anung hatt soll ma die schniss halle"

Ja, genau, eyh. Des heeßt ibrigens Niwea.

 

"Ich danke Gott, dass es diese Webseite gibt"
Aber Hallo, gehts auch ne Nummer kleiner?

 

"Hallo liebe Katze, hast du nen Freund? Deine Fäkalsprache stößt mich zwar ab, aber dass du mich positiv findest, reicht mir erstmal. Schickst du mir mal ein Bild?"
Na also, geht doch.


"Hallo Leute, Ich bin die Arbeitskollegin von der Alex, nebenbei ich schau verdammt gut aus und .... bin Single., Spaß :-)))
Ich wollt nur mal erzählen das die Alex uns am 19.01.05 in der Arbeit ausgereuchert hat. Da sie unsere Küche in Brand gesetzt hat. Ich glaub die muss noch einiges lernen bei euch.
Grüße Sandra
Heiße Feuerwehrmänner bitte melden...."

... zum Löschen?

 

"UAAAAAAAAAAAAAAHHHHH...ich fass es nicht.Es ist wirklich da!!!!! Martina und Gitta schaut mal. Boah, da kommen glatt ein paar Freudestränen. Jipppiiiiii."

Na gut, aus keinem Gästebuch, aber aus Facebook, und die Einträge hier sind ja noch viel schlimmer. Manchmal tut´s mir wirklich leid, keinen Facebook-Account zu haben.

"Gott ist unfehlbar!"
So einfach ist das Leben. Als er die Banker schuf, hat er jedenfalls einen Scheiss-Job gemacht, oder einfach nur geübt.


"Boah, eyh, du bist nicht in Facebook? Hälst dich wohl für was besseres?"
Stimmt, und jetzt weiß man auch warum.

 

"Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“?
Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!"
Applaus, Applaus. Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

 

"Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass koa Depp reinkommt."
Na super, da hat doch tatsächlich jemand Gerhard Polt zitiert.

"Hilfe, meine Webseite wurde gehakt !"
OK, ich weiß, du meinst geharkt, gelle?

"Sie ist auch des Lesens durchaus mächtig , da sie studiert und einen Doktortitel hat".
Na, dann. Herr zu Guttenberg hatte auch einen Doktortitel und war sogar des (Ab)Schreibens mächtig.